Am Anfang steht die Inspiration

Hey liebe Inspirationsfreunde,

nun ist es endlich geschafft. Seid gestern Nachmittag, ist mein „Inspirationsmoment-Blog“ online. Schon jetzt habe ich euch einige meiner Arbeiten hier eingestellt. Ich hoffe, ihr konntet euch bereits ein wenig inspirieren lassen und hattet Freude beim Durchsehn. Es werden nun immerzu  ein paar Fotos folgen, die ich euch hier vorstellen möchte.

Jedes Mal, wenn ich unterwegs bin, ist meine Kamera mit von der Partie. Es gibt keine bestimmten Plätze, an denen ich vorzugsweise fotografiere. Ich gehe mit offenen Augen durch die Welt, dabei versuche ich das Besondere einzufangen. Diese einfachen Momente oder schlichte Einzigartigkeiten gibt es überall zu finden. Sie sind es, die mich inspirieren. Daher sind auch meine Fotografien sehr unterschiedlich und vielfältig. Ich bin der Meinung, Inspiration ist etwas sehr bereicherndes für unser Leben, egal auf welchem Gebiet, Inspirationsmomente gibt es überall. Diese Momente lassen uns uns neu entdecken und weiter wachsen.

Zusammen mit Poesie, kann man aus den Momenten und somit aus Fotos ein ganz wunderbares Kunstwerk schaffen.

Nimm dir einen MOMENT Zeit und lass dich INSPIRIEREN!

Ich freue mich, auf deinen Besuch.

DSC_0277 - Kopie

Jedes gute Schriftstück bleibt für immer im Herzen!

